Scheune16 musiziert DINO?DUO

DINO? DUO ist die schmackhafte musikalische Begegnung von Süd- und Mittelamerika. Ihr Repertoire umfasst klassische Musik, Jazz, Salsa, Cumbia, Forró, Choro, Bossa Nova und viele andere Rhythmen aus ganz Amerika.




 

GITARRIST

Mynor Noel Contreras Gonzalez ist in der Stadt Guatemala geboren. Sein Vater hat ihm in Jungen Jahren die ersten Akkorde beigebracht. Später hat er in Conservortorio Nacional del Musica studiert.

Darauf hat er sein Master in Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen. Er besuchte weitere Kurse in Rotterdam, Berlin, Köln und in La Havanna (Cuba).

 

KLARINETTE

Diogo de Azevedo Lozza ist in Rio de Janeiro/ Brasilien geboren. Er hat an der Bundesuniversität Rio de Janeiro Musik studiert (Bachelor), später zog er nach  Karlsruhe und absolvierte dort sein Master Studium. Daraufhin zog er nach Paris (CNSMDP) und absolvierte ein Jahr später in Karlsruhe das Solistenexamen.